Bildergalerien

Hier findest du zu meinen Blog Artikeln  weitere Bilder, die den Text ergänzen. Die unterschiedlichen Qualitäten rühren daher, dass zum einen die technische Entwicklung rasant fortschreitet. Viele meiner Shots, vor allem in Afrika und unterwegs entstehen aus der Situation. Ich hatte meistens meine automatische  Canon oder Sony im Handgepäck und lege besonderen Wert auf authentische  Bilder. Mein Ziel ist es dezent, und ohne zu stören, den besonderen Augenblick einzufangen.

Wiener Naschmarkt

Bild: Foto: , Lissy Gröner, Wien, Wiener Naschmarkt
Gnä' Frau, an Knurrhahn gfällig ...?

"Schnöj geht do ehh gornix ..."

Das Weltkulturerbe "Wiener Charme" schlägt einem mit voller Wucht auf dem Wiener Naschmarkt entgegen - es ist ein Erlebnis für alle Sinne. Für darüber zu schlendern ist gut Zeit einzuplanen. Über hundert HändlerInnen bieten vorwiegend Obst, Gemüse, Süßigkeiten, Lebensmittel, Fisch und hausgefertigte Spezialitäten an. Eine Reihe von Gastronomien hat Stände oder feste Lokalitäten, die zu Publikumsmagneten wurden. Spezielle Weine kommen  zum Ausschank, wie zum Beispiel der Uhudler

Der Uhudler wird im Südburgenland ausgebaut und ähnelt der Farbe nach einem Rosé, im Geschmack ist er herb mit einer Note von Ribiseln, also schwarzen Johannisbeeren, lernte ich von unseren Winzerfreunden aus dem Burgenland.

1 Kommentare

Bilder Nordsee /Föhr

0 Kommentare

Bilder Haus Friedrichsen

 

 

 

 

Haus Friedrichsen ist immer schön.

Hier finden sie Bilder von HF im Wechsel der Jahreszeiten.

3 Kommentare

Bilder Kindheit Lissy

Bilder Mali 2001

0 Kommentare